11. expovinaPRIMAVERA mit Besucherrekord 

PULS 5 bestätigt sich als Publikums-Magnet

Die zum 11. Mal veranstaltete Frühlings-Weinmesse schloss am 26. März ihre Tore. Entgegen gewissen Trends an anderen Ausstellungen konnte ein deutlicher Anstieg der Besucherzahlen registriert werden. Das einzigartige Ambiente in der ehemaligen Giessereihalle des PULS 5 bestätigte sich ebenso wie das moderne Messe-Konzept einmal mehr als attraktives Publikums-Magnet.

Auffallend war vor allem der stark wachsende Zustrom junger Weinfreundinnen und Weinfreunde. Diese liessen sich ohne Vorurteile von der Vielfalt der über 2000 Weine aus rund 20 Ländern von fünf Kontinenten begeistern. Das Interesse der neuen Generation ist ein gutes Omen für die Zukunft des Weinkonsums sowie von Produktion und Fachhandel, die zurzeit vor gewaltigen Herausforderungen stehen.

Von besonderer Bedeutung für Aussteller ist die expovinaPRIMAVERA im PULS 5 nicht allein als  Frühlings-Weinmarkt und zukunftsorientierte Kontakt-Messe. Produzenten und Weinfachhändler finden im aufstrebenden Quartier Zürich-West auch den Zugang zu einer neuen und anspruchsvollen Kundschaft.

Die 12. expovinaPRIMAVERA wird im April 2016 wiederum im PULS 5 stattfinden.

Ihr Bruno Sauter
Präsident EXPOVINA

expovinaPRIMAVERA 2016

Die nächste expovinaPRIMAVERA findet im April 2016 wiederum im PULS 5 statt. 

Wir freuen uns wenn Sie sich diesen Termin reservieren und uns besuchen.

Expovina

expovinaPRIMAVERA

IWPZ